Rückgaberecht

Digitale Produkte

*Für digitale Produkte werden keine Rückerstattungen gewährt*

Alle digitalen Pläne, Dienstleistungen, E-Books, Audits und Aufzeichnungen, bei denen es sich um immaterielle, unwiderrufliche Waren handelt, werden sofort an die bevorzugte E-Mail-Adresse gesendet, die ein Kunde beim Bezahlvorgang eingibt. Bei technischen Problemen wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam unter info@officialdiamondsplayhouse.com.

Physische Produkte

Nur für physische Produkte, falls Ihre Bestellung:

  • Beschädigt oder kaputt
  • Nicht zustellbar/an den Absender zurückgesendet

Sie erhalten eine E-Geschenkkarte in Form einer Gutschrift für den Kaufpreis Ihrer Artikel (abzüglich der Wiedereinlagerungsgebühr von 10 % und der Versandkosten). Falls Sie möchten, dass wir Ihr Paket erneut versenden, wird Ihnen eine Versandgebühr Ihrer Wahl berechnet.

Alle Kleidungsstücke sind Endverkauf . Keine Rückgabe, Umtausch oder Rückerstattung für Kleidung.

Eine E-Geschenkkarte in Form einer Gutschrift einlösen

  • Das Einlösen einer E-Geschenkkarte ist schnell und einfach. Klicken Sie einfach auf den Link in Ihrer E-Geschenkkarten-E-Mail. Über den Link können Sie sich dann bei Ihrem Konto anmelden oder ein Konto erstellen, falls Sie noch keins haben. Bitte beachten Sie, dass Sie E-Geschenkkarten nur für das ODP-Konto verwenden können, das mit der E-Mail-Adresse verknüpft ist, über die Sie Ihre E-Geschenkkarte erhalten haben.
  • Sobald Sie angemeldet sind, wird der Wert der E-Geschenkkarte automatisch Ihrem Kontostand hinzugefügt. Sie können Ihren Kontostand auf Ihrer Kontoseite überprüfen oder wenn Sie beim Bezahlvorgang angemeldet sind. Ihr Kontostand kann neben anderen Zahlungsmethoden verwendet werden.
  • Wenn Sie mehrere Konten haben, können wir Kontoguthaben nicht zusammenführen oder auf ein anderes Konto übertragen.
  • Ihre E-Geschenkkarte kann nur für Online-Einkäufe im selben Land und in der gleichen Währung verwendet werden, in der die E-Geschenkkarte gekauft wurde. Alle Einkäufe, die Sie oder eine andere Person mit einem beliebigen Betrag auf Ihrer E-Geschenkkarte tätigen, unterliegen den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien unserer Website.
  • Wenn nicht der gesamte Betrag Ihrer E-Geschenkkarte ausgegeben wurde, wird der Restbetrag Ihrem Konto trotzdem gutgeschrieben. E-Geschenkkarten sind ein Jahr lang gültig.
  • Der Betrag auf Ihrer E-Geschenkkarte kann für den Kaufbetrag von Artikeln verwendet werden, deren Preis über dem Guthaben Ihrer E-Geschenkkarte liegt, vorausgesetzt, dass Sie oder der Benutzer, der die Transaktion abschließt, auch die Differenz für diese Artikel mit einem der folgenden Zahlungsmittel begleichen unsere vorgeschriebenen Zahlungsarten.

Ablaufdatum der E-Geschenkkarte

E-Geschenkkarten, die als Geschäftsguthaben ausgestellt wurden, verfallen ein Jahr nach dem Ausstellungsdatum. Das Guthaben der E-Geschenkkarte verfällt, wenn das Guthaben nicht innerhalb eines Jahres verwendet wird.

Refund Policy

Digital Products

*Refunds will not be issued for digital products*

All digital plans, services, e-books, audits, and recordings, being non-tangible, irrevocable goods are instantly delivered to the preferred email address that a customer enters at checkout. For any technical issues please contact our customer care team at info@officialdiamondsplayhouse.com.

Physical Products 

For physical products only, in the event your order is:

  • Damaged or Broken
  • Not Deliverable/Returned to Sender

you will be issued an e-Gift card in the form of store credit for the purchase price of your items (minus the 10% restocking fee and shipping fees). In the event you'd like us to reship your package, you will be charged a shipping fee of your choice.

All clothing is final sale. No returns, exchanges, or refunds for clothing.

Redeeming An E-Gift Card In The Form of Store Credit

  • To redeem a e-gift card is quick and easy. Simply click on the link within your e-gift card e-mail. The link will then take you to log into your account or create an account if you do not have one. Please note, you can only use e-gift cards on the ODP account that is associated with the e-mail address that you received your e-gift card through.
  • Once logged in the value of the e-gift card will automatically be added to your account balance. You can check your account balance on your account page or when you are logged in at checkout. Your account balance can be used alongside other payment methods.
  • If you have multiple accounts, we are unable to merge or move any account credit over to another account.
  • Your e-gift card can only be used to make purchases online in the same county and currency the e-gift card was bought from. Any purchases made using any amount on your e-gift card by you or any other person will be subject to our website Terms and Conditions, Terms of Use and Privacy Policy.
  • If the entire amount on your e-gift card has not been spent, the remaining balance will still be credited to your account. E-gift cards are good for one year.
  • The amount on your e-gift card can be used towards the purchase amount of items that are priced higher than the balance of your e-gift card, provided that you or the user completing the transaction also pay the difference for such items using one of our prescribed payment methods.

Expiration

E-Gift cards issued in the form of store credit will expire one year from the issue date. The e-Gift card balance will be forfeited if the funds aren't used within one year.