Versandbedingungen

Digitale Produkte

Aufgrund der Beschaffenheit digitaler Produkte wird kein physisches Produkt versendet. Alle digitalen Pläne, Dienstleistungen, E-Books, Audits und Aufzeichnungen, bei denen es sich um immaterielle, unwiderrufliche Waren handelt, werden sofort an die bevorzugte E-Mail-Adresse gesendet, die ein Kunde beim Bezahlvorgang eingibt. Bei technischen Problemen wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam unter info@officialdiamondsplayhouse.com.

Physische Produkte

Bestellungen werden von Montag bis Freitag über USPS ausgeführt und versendet, mit Ausnahme ausgewählter Feiertage und Wochenenden. Die Bearbeitungszeit kann bei physischen Produkten bis zu 1–4 Werktage dauern und ist nicht in der Versandzeit enthalten. Bestellungen, die an Wochenenden und allen Feiertagen in den USA aufgegeben werden, werden am folgenden Werktag bearbeitet. Alle Bestellungen erhalten eine Sendungsverfolgungsnummer.

Versandkosten für den Inlandsversand in den USA

  • Standardpriorität 0lb–1lb | 6,90 $ (3–4 Werktage)
  • Standardpriorität 1lb–5lb | 9,90 $ (3–4 Werktage)

Stornierung und Änderungen

Nach dem Versand Ihrer Bestellung können wir die Bestellung oder die Versandoption nicht mehr ändern.

Rückerstattungen

Nur für physische Produkte, falls Ihre Bestellung:

  • Beschädigt oder kaputt
  • Nicht zustellbar/an den Absender zurückgesendet

Sie erhalten eine E-Geschenkkarte in Form einer Gutschrift für den Kaufpreis Ihrer Artikel (abzüglich der Wiedereinlagerungsgebühr von 10 % und der Versandkosten). Falls Sie möchten, dass wir Ihr Paket erneut versenden, wird Ihnen eine Versandgebühr Ihrer Wahl berechnet.

Alle Kleidungsstücke sind Endverkauf . Keine Rückgabe, Umtausch oder Rückerstattung für Kleidung.

Weitere Informationen zu unseren Rückerstattungsrichtlinien finden Sie hier.

Fehlendes Paket

Wenn Ihr Paket nicht angekommen ist, reichen Sie eine Anfrage zur Suche nach fehlenden E-Mails beim USPS ein oder setzen Sie sich unter 1-800-275-8777 mit einem USPS-Vertreter in Verbindung. Geben Sie bei der Einreichung eines Antrags unbedingt die folgenden Informationen an:

  • Postanschrift des Absenders
  • Postanschrift des Empfängers
  • Größe und Art des Behälters oder Umschlags
  • Identifizierende Informationen wie Ihre USPS-Tracking-Nummer(n)
  • Beschreibung des Inhalts, z. B. um was es sich handelt, und gegebenenfalls die Marke, das Modell, die Farbe oder die Größe
  • Bilder, die ihnen helfen könnten, Ihren Artikel zu erkennen

Sobald Ihr Paket als zugestellt markiert ist, übernimmt Diamond's Playhouse keine Haftung mehr für verlorene, gestohlene oder fehlende Pakete.

Shipping Policy

Digital Products

Due to the nature of digital products no physical product will be shipped. All digital plans, services, e-books, audits, and recordings, being non-tangible, irrevocable goods are instantly delivered to the preferred email address that a customer enters at checkout. For any technical issues please contact our customer care team at info@officialdiamondsplayhouse.com.

Physical Products

Orders are fulfilled and shipped Monday – Friday via USPS, excluding selected holidays and weekends. Processing time can take up to 1-4 business days for physical products and is not included in the shipping time. Orders placed on weekends and all U.S. holidays are processed the following business day. All orders will be provided a tracking number.

Domestic USA Shipping Rates

  • Standard Priority 0lb–1lb  | $6.90 (3 - 4 Business Days)
  • Standard Priority 1lb–5lb  | $9.90 (3 - 4 Business Days)

Cancellation and Changes

After your order has been shipped, we cannot change the order or the shipping option. 

Refunds

For physical products only, in the event your order is:

  • Damaged or Broken
  • Not Deliverable/Returned to Sender

you will be issued an e-Gift card in the form of store credit for the purchase price of your items (minus the 10% restocking fee and shipping fees). In the event you'd like us to reship your package, you will be charged a shipping fee of your choice.

All clothing is final sale. No returns, exchanges, or refunds for clothing.

For more information regarding our refund policy, click here.

Missing Package

If your package hasn’t arrived, submit a Missing Mail Search Request with the USPS or connect with a USPS representative at 1-800-275-8777. Be sure to provide the following information when filing a request:

  • Sender Mailing Address
  • Recipient Mailing Address
  • Size and Type of container or envelope 
  • Identifying information such as your USPS Tracking number(s)
  • Description of the contents such as what it is and the brand, model, color, or size, if applicable
  • Pictures that could help them recognize your item

Once your package is marked as delivered, Diamond's Playhouse is no longer held responsible for any lost, stolen, or missing packages.